"BE

REIT" 

 VIDEOFILM - STUDIO & VERLAG

Bernhard Reitmeier
Jahnstr. 30a
83059 Kolbermoor

Tel. 08031 / 352 63 54
Mobil 0171 / 736 41 15


info@bereit-videofilm.de

Beiträge für das TV

Schwere Verkehrsunfälle, Verbrechen, Brände etc.

im Bereich Oberbayern



Zugunfälle



zurück zur Übersicht




Happing: Radfahrer übersieht Regionalzug

 

 

Am Dienstag den 20.03.2012 wollte ein Radfahrer den Bahnübergang in Happing überqueren.

Den auf der zweigleisigen Strecke kommenden Güterzug wartete der Mann ab, doch übersah

er den Regionalzug der aus Kufstein in Richtung Rosenheim kam. Der Fahrradfahrer wurde vom

Zug erfasst und verstarb noch an der Unfallstelle.


 

PKW wird von S-Bahn erfasst

 

 

 

 

Am Mittwoch, den 30.11.2011 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Bahnübergang Kreuzstraße.

Ein 19-jähriger Fahrer übersah das blinkende Andreaskreuz und die herannahende S-Bahn.

Er wurde von der S-Bahn ca. 200 Meter mitgeschleift.

Der schwer verletzte Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde

mit mehreren Knochenbrüchen in das Krankenhaus Agatharied gebracht.