"BE

REIT" 

 VIDEOFILM - STUDIO & VERLAG

Bernhard Reitmeier
Jahnstr. 30a
83059 Kolbermoor

Tel. 08031 / 352 63 54
Mobil 0171 / 736 41 15


info@bereit-videofilm.de

Beiträge für das TV

Schwere Verkehrsunfälle, Verbrechen, Brände etc.

im Bereich Oberbayern



LKW-Unfälle



zurück zur Übersicht



LKW Unfall auf der Staatsstraße in Kolbermoor

 

 

 

Am Sonntag, den 04.12.2011 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatstraße

in Kolbermoor. Aus noch ungeklärter Ursache stießen um 7:30 Uhr ein LKW und ein PKW

zusammen und landeten im Straßengraben.

Der schwer verletzte LKW-Fahrer musste von der Feuerwehr Kolbermoor aus seinem Führerhaus

befreit und mit einem Rettungshubschrauer nach Traunstein in die Klinik geflogen werden.

Die Insassen des PKW´s wurden einmal schwer einmal leicht verletzt in umliegende Kliniken gebracht werden.




Tödlicher Verkehrsunfall PKW gegen LKW

 

 

 

Vermutlich wegen des dichten Nebels übersah der Fahrer des PKWs den auf der Vorfahrtsberichtigten

Straße fahrenden LKW. Bei bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen tödlich verletzt darunter auch der Fahrer,

zwei weitere wurden mit schweren Verletzungen in Kliniken gebracht.




LKW Brand auf der A8

 

 

 

Vermutlich durch einen geplatzten Reifen kam es zum Brand

Am LKW entstand ein Schaden von ca. 100.000 Euro

 

 




 

 

 

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 15

 

 

 

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW

kam der 21-jährige Fahrer des PKW´s ums Leben.

Der PKW-Fahrer kam auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem LKW.